Bienen

Kontakt

BZVHP

Allgemeine Informationen, Anregungen und Kritik unter:
Info@bzvhp.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 des Telemediengesetzes
Bienenzuchtverein Hüttersdorf-Primsweiler e. V.

Vertreten durch:

Herr Alfred Bachmann, Ludwigstrasse 15,66839 Schmelz
Frau Heike Gallenkamp, Fahrenwies 6, 66663 Merzig

Kontakt:

A.Bachmann@bzvhp.de
H.Gallenkamp@bzvhp.de

Registereintrag:

Amtsgericht Lebach, Registernummer 3405

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Heike Gallenkamp

Quellenangabe für die verwendeten Bilder:

Bilder, Grafiken und Design: J.Gallenkamp@bzvhp.de

Haftung für Inhalte und Links
Die Inhalte unserer Seite wurden mit Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Sollten uns Fehler unterlaufen sein, teillen Sie uns diese bitte mit, damit wir sie unverzüglich richtig stellen können.
Unser Homepaget enthält einige Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten findet jedoch nicht statt. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch uns erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Kopieren nur auf Anfrage. Inhalte Dritter werde als solche gekennzeichnet. Sollten wir diesbezüglich einen Fehler gemachtt haben, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Wir werden derartige Inhalte umgehend entfernen.